Lean Digital“ Start der eBook-Reihe

2 Autoren. 1 Thema. Am 09.07. fällt der Startschuss für die neue Reihe „Lean Digital“. Deren Motto lautet: „Das Beste aus zwei Welten“.

Passend zum Thema erscheinen die Titel innerhalb dieser Reihe als eBooks. Den Anfang macht das eBook „Digitales Shopfloor Management“ von Dr. Axel Tome und Artur Miller. Fachkundig und kompetent beschreiben die beiden Autoren, welche Anforderungen Tools erfüllen sollten und worauf bei der Auswahl zu achten ist. In diesem kompakten eBook geben sie außerdem wertvolle Tipps, wie sich ein Tool für das digitale Shopfloor Management mit Augenmaß technisch umsetzen lässt. Denn Technologie, davon sind sie überzeugt, muss nicht zwingend komplex sein.

„Unser Geschäft“, so der Verleger Gerhard Spengler, „besteht darin, unseren Lesern relevante Inhalte in der geeigneten Form vorzulegen. Beim Thema Lean Digital wird dies eine ganze Serie kompakter, informativer und leicht zu lesender eBooks sein. Was läge also näher, als diese Serie mit dem hier vorliegenden Buch zur ‚Digitalisierung auf dem Shopfloor‘ zu starten? Und gemeinsam mit unserem bewährten und erfolgreichen Herausgeber- und Autorenduo Dr. Harald Balzer und Dr. Axel Tome Schritt für Schritt, Buch für Buch aufzubauen?“

LOG_X Verlag GmbH • Königsallee 43 • 71638 Ludwigsburg

Tel.: 07141-125 610 • Fax: 07141-125 611 • info@log-x.de