Lean, digital, agil Trends oder Illusionen...?

Lean, digital, agil: Die digitale Transformation ist in vollem Gange. Doch welche Chancen bietet dieser Wandel? Wie gelangen Unternehmen von ersten Ansätzen zu echten Industrie 4.0-Geschäftsprozessen? Welche Rolle spielen digitale Geschäftsmodelle? Welche Anforderungen an digitale Daten hat ein Tier 1 an seine Lieferanten?

Mit diesen Fragen und vielen mehr werden sich kompetente Referenten aus Vorreiterunternehmen beim 7. Unternehmerforum am 28.06.2018 in Böblingen beschäftigen – einer Veranstaltung von Herrn Prof. Dr. Marco Schmäh (ESB Reutlingen) in Kooperation mit der CONCEPT AG. Weitere Informationen sowie das detaillierte Programm inkl. Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.

Zeitgleich mit dieser Veranstaltung fällt auch der Startschuss für die neue Reihe „Lean Digital“. Die Herausgeber sind Dr. Harald Balzer und Dr. Axel Tome. Die Titel innerhalb dieser Reihe erscheinen – passend zum Thema – als eBooks. Den Anfang macht das eBook „Digitales Shopfloor Management“ von Dr. Axel Tome und Artur Miller.

Geplant ist, so der Verleger Gerhard Spengler, „in den nächsten Wochen und Monaten in lockerer Folge weitere Titel im Themencluster Lean Digital erscheinen zu lassen. Unser Geschäft besteht darin, dass wir unseren Lesern relevante Inhalte in der geeigneten Form vorlegen. Beim Thema ‚Lean Digital‘ kann diese Form eigentlich nur ein schlankes eBook sein. Besser: eine ganze Serie schlanker, informativer und leicht zu lesender eBooks.“

LOG_X Verlag GmbH • Königsallee 43 • 71638 Ludwigsburg

Tel.: 07141-125 610 • Fax: 07141-125 611 • info@log-x.de